Über mich

empower yourself

ÜBER MICH

Schon als Jugendliche war ich überzeugt, dass man auf sein Herz hören sollte um glücklich zu sein.

Mich zog es von Finnland aus in die Welt. Nach einigen Auslandserfahrungen lebte und studierte ich in Frankreich, genoss die Erfahrungen und Austausche mit anderen Menschen und Kulturen. Heute wohne ich seit vielen Jahren in Deutschland.

Meine große Leidenschaft als Mutter und Unternehmerin gilt die nächste Generation auszubilden und zu unterstützen, so dass sie ihren Weg optimal ins Leben finden.

Was mich immer wieder schmerzt, ist die Erkenntnis von Erwachsenen: „Hätte ich in jungen Jahren mehr über mich gewusst, hätte ich andere Entscheidungen getroffen und ein ganz anderes Leben haben können.”

Als CREATOR COACH habe ich wertvolle Methoden gelernt, die gerade für Jugendliche sehr hilfreich sind, um die beste Version aus ihrem Leben machen zu können.

K. Hein

MIT DER LEICHTIGKEIT SKANDINAVIENS ...

… im Blut, bin ich davon überzeugt, dass jeder von uns ein erfülltes Leben leben sollte und kann.

SISU ist für Finnland identitätsstiftend und bedeutet so viel wie Ausdauer, Kraft und Kampfgeist, besonders in anscheinend aussichtslosen Situationen.

Diese drei Eigenschaften sind entscheidend für dein Erfolg im Leben.

Dies zusammen mit der richtigen Einstellung ist die Zauberformel.

Ein gutes Mindset vollbringt wahre Wunder!

Mein Ziel ist es Jugendlichen zu zeigen, wie sie aus ihrem Leben ein MEISTERWERK machen.