Über mich

empower yourself

ÜBER MICH

Wenn mir jemand in meiner Jugend in der Kleinstadt Jakobstad in Finnland gesagt hätte, dass ich bis heute all das sehen und erleben würde, hätte ich es bestimmt nicht geglaubt. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und die Kulturen und Menschen dort kennengelernt. Dadurch habe ich meine Leidenschaft im Leben gefunden und eine innere Freiheit erreicht.

Heute genieße ich das große Glück so flexibel arbeiten zu können, dass ich genügend Zeit mit meinen zwei tollen Kindern verbringen kann.

Wie habe ich es gemacht? Ich hatte gute Mentoren und intensiv meine Ziele fokussiert.

Jetzt, nachdem ich mich mehr als 20 Jahre mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe, ist es mein Anliegen, mit diesem Wissen die nächste Generation zu unterstützen.

Ich möchte euch Jugendlichen und euren Eltern Tipps und Strategien an die Hand geben, damit ihr euer Leben mit guten Entscheidungen positiv beeinflussen könnt.

Meine eigenen Lebenserfahrungen und die wertvollen Methoden, die ich durch meine Ausbildung zum GREATOR COACH* bekommen habe, sind die Grundlage für den vierwöchigen Kurs, der als Ziel hat, dich zu inspirieren, die beste Version aus deinem Leben zu erschaffen!

K. Hein

MIT DER LEICHTIGKEIT SKANDINAVIENS ...

… im Blut, bin ich davon überzeugt, dass jeder von uns ein erfülltes Leben leben sollte und kann.

SISU ist für Finnland identitätsstiftend und bedeutet so viel wie Ausdauer, Kraft und Kampfgeist, besonders in anscheinend aussichtslosen Situationen.

Diese drei Eigenschaften sind entscheidend für dein Erfolg im Leben.

Dies zusammen mit der richtigen Einstellung ist die Zauberformel.

Ein gutes Mindset vollbringt wahre Wunder!

Mein Ziel ist es Jugendlichen zu zeigen, wie sie aus ihrem Leben ein MEISTERWERK machen.