Wer sind wir?

Ich heiße Katarina Hein (Kati) und komme aus dem schwedisch sprachigen Teil in Finnland. Während meines Studiums habe ich in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Mein Magister in Sprachen und Marketing habe ich in Frankreich, Montpellier absolviert. Seit einigen Jahren lebe ich in Hamburg mit meinen zwei Kindern. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Projekte gegründet und aufgebaut.

Heute freue ich mich einem Herzensthema widmen zu können; Jugendliche zu inspirieren die beste Version aus ihrem Leben zu machen. Als GREATOR Coach habe ich wertvolle Methoden lernen dürfen, die gerade für Jugendliche sehr hilfreich sind.

Mein Hintergrund: die Kombination von der LEICHTIGKEIT SKANDINAVIENS, zusammen mit der EINSTELLUNG zum Leben, die mir in die Wiege gelegt wurde, haben mir immer wieder gezeigt, dass man mit einer guten Einstellung nicht nur fast alle Schwierigkeiten überwinden kann, sondern dass jeder von uns ein sehr glückliches Leben leben kann.

Schon seit langer Zeit beschäftige ich micKatarina Heinh mit dem Thema MINDSET und habe dadurch erfahren, welche wahren Wunder eine kraftvolle Ausrichtung vollbringen können. In den letzten Jahren habe ich mich nicht nur intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, sondern in meiner Umgebung gesehen, welche unglaublichen Ergebnisse durch meine Arbeit erreicht werden kann.

Ich bin nicht nur als extrem lebensbejahende Optimistin geboren, sondern trage den finnischen SISU in mir. SISU ist für Finnland identitätsstiftend und bedeutet Unnachgiebigkeit, Kraft und Kampfgeist, besonders in anscheinend aussichtslosen Situationen.

Aus tiefster Überzeugung, dass jeder von uns ein erfülltes Leben leben sollte und kann, möchte ich euch Jugendlichen helfen, aus eurem Leben ein MEISTERWERK zu machen.

Top